Der richtige Start in die Zukunft!

 

Als weltweit orientiertes, mittelständisches Unternehmen in der Beschichtungs- und Fördertechnik mit rund 135 MitarbeiterInnen in Lahnau zählen wir zu den ersten Adressen in unserer Branche. Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Betriebsklima und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatzsicherheit in einer krisensicheren Branche
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Ausbildung bei WIWA 2022

Online-Bewerbung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Alle Ausbildungsplätze für 2021 sind bereits vergeben.