Kurzbeschreibung

Dänemark

FLK Cabin A/S

Metalloberflächenveredlung für Gabelstapler-Fahrerkabinen

Anfang 2022 haben wir dem Metalloberflächenveredler und WIWA-Neukunden FLK Cabin aus Dänemark über unseren ebenfalls dänischen Vertriebspartner SurfaceTechnic eine vollautomatische FLEXIMIX PROFESSIONAL verkauft und damit seine neue Oberflächenbeschichtungsanlage vervollständigt. Unsere Mehrkomponentenanlage verarbeitet seitdem täglich verschiedene Materialien für das Lackieren spezieller Gabelstapler-Fahrerkabinen im Mischungsverhältnis 5:1.
Morten Skakke, Eigentümer und CEO von FLK, äußerte sich hochzufrieden über das einfache und schnelle Mischen und Wechseln der Farben, die gleichbleibende Produktqualität und das geringe Fehlerrisiko. Auch aufgrund der hohen Anforderungen an die Optik der beschichteten Teile hatte er WIWA und das AirCombi-Verfahren für diese Aufgabe ausgewählt.

"Wir entschieden uns, in ein komplettes, modernes 2K-System mit mehreren Pumpen und automatischer Reinigung von WIWA zu investieren, weil wir die beste Ausrüstung auf dem Markt haben wollten."

Morten Skakke, Eigentümer und CEO von FLK

Equipment